Projekte

Auszug aus privaten, öffentlichen und industrielle Bauten.

Haus F.

Dieses Haus aus dem Jahr 1991 wurde komplett Saniert. Hierbei wurde eine komplette Loxone Steuerung verbaut. Angefangen von Licht, Automatikbeschattung, Musik, Heizung, Alarm, PV Anlage bis hin zu Infrarot Heizelementen
werden alle möglichen Komponenten im Haus durch den MINISERVER gesteuert.

Adva

Komplexer Industriebau. Wir haben hier vom Kabelzug über Beleuchtungstechnik, Anlagenanschlüsse, Netzwerkverkabelung sowie Niederspannungs-Hauptverteilungen die komplette Bandbreite der Elektrotechnik bedient.

Haus L.

Dieses Haus wurde durch eine aufwendige Sanierung von einem ca. 100 Jahre alten Eigenheim in ein modernes Smart Home verwandelt. Vor allem die moderne Beleuchtung sorgt dafür, dass der Charme des „historischen“ Gebäudes zu Geltung kommt.

Haus N.

Bei diesem Neubau handelt es sich um ein Smart Home, bei dem zu ersten mal von der Beschattung, Beleuchtung, Audio, Alarm bis hin zur Sauna alles in die Hausautomation integriert wurde.

PTM

Bei der Erweiterung und Neubau der Produktionshallen hat die Firma Elektro Wolf GmbH angefangen bei der Planung bis hin zur Umsetzung und Inbetriebnahme der Elektroanlage zu realisieren.

Türkommunikation

Angefangen bei Siedle, GIRA, Ritto, Mobotix realieren wir Ihr individuelle Türkommunikation nach dem heutigen Stand der Technik.

Haus W.

Das Haus W. ist ein absolutes Highlight in Sachen Gebäudeautomation. Hier wurden keine Wünsche offen gelassen.

Ihr Heim. Einfach bedienen.
Intelligent Automatisieren.

Im Loxone Smart Home steuert ein zentrales Gerät – der intelligente Loxone Miniserver – alles. Von der Beschattung über die Musik bis hin zur Heizung.

Loxone Smart Home Gold Partner

Unsere Themenfelder:

Bei unseren Aufträgen und Projekten sind wir für folgende Bereiche und Dienstleistungen verantwortlich:

Elektroinstallation: Planung & Ausführung Baustrom
Beschattung (Automatik, Sonnen- Temperaturgesteuert) Straßenbeleuchtung
Temperaturregelung Antennentechnik
Wohnraumlüftung EDV-Vernetzung
Alarmanlage Sicherheitstechnik
Kamerasystem & Zutrittssystem Blitzschutz
Fernzugriff Überprüfungen Arztpraxen, Industrie
Visualisierung, iPad, iPhone Netzwerk
Photovoltaik Beschallungskonzept, Multiroom
Batteriesysteme Pool & Sauna Steuerung
Beleuchtung (Industrie, Arbeitsplatz, Privat)